Mona Neubaur zu Besuch bei der Terhalle Unternehmensgruppe 🚀🏗️
In der vergangenen Woche durften wir Frau Mona Neubaur, Ministerin für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes NRW, bei uns in der Unternehmensgruppe Terhalle willkommen heißen. Anlass war die feierliche Eröffnung eines von uns schlüsselfertig realisierten Holzbauprojekts – einer modernen Grundschule in Lohmar 📚🌿.
Frau Neubaur folgte unserer Einladung mit großem Interesse und nahm sich ausgiebig Zeit, unser Werk zu besichtigen. Gemeinsam mit den Geschäftsführern der Unternehmensgruppe begrüßte Unternehmensgründer Josef Terhalle die Ministerin herzlich, stellte das Unternehmen in einem kurzen Vortrag vor und führte sie anschließend durch unsere Produktionsstätten.
Der Besuch bot wertvolle Einblicke und einen inspirierenden Austausch über nachhaltiges Bauen, regionale Wertschöpfung und zukunftsweisende Baukonzepte 🔍💡.
Wir danken Frau Neubaur herzlich für ihren Besuch – es war uns eine große Freude! 🙌
#Unternehmensgruppeterhalle #NachhaltigesBauen #Holzbau #NRWBesuch #ZukunftGestalten