Markus

„Es gibt moderne Geräte und Software, die unsere Arbeit erleichtern und effizienter gestalten. Was mir besonders gut gefällt, ist das abwechslungsreiche und vielseitige Auftragsspektrum, jeder Tag bringt neue Herausforderungen und spannende Projekte mit sich. Die Geschäftsführung geht mit gutem Beispiel voran und pflegt einen offenen und freundlichen Umgang mit allen Mitarbeitern. Das schafft ein positives […]

Bennet

„Als Ausbildungsleiter schätze ich besonders den regen Austausch mit unseren Azubis. Die Vielfalt an Tätigkeiten bei Terhalle sorgt dafür, dass kein Tag wie der andere ist. Der enge Kontakt und die gute Zusammenarbeit im Team sind ein weiterer Grund, warum ich gerne bei Terhalle arbeite. Wir unterstützen und ergänzen uns gegenseitig.“

Franzi

„Als Tischlerin bin ich stolz darauf, in einem Beruf zu arbeiten, der meine Leidenschaft für Kreativität und Präzision vereint.“

Jakob

„Das Arbeitsumfeld ist freundlich und respektvoll. Es ist ermutigend zu sehen, wie unser Team zusammenwächst und gemeinsam erfolgreich ist.“

Björn

„Die ergonomische Gestaltung meiner Arbeitsumgebung in der Produktion hat einen spürbaren Einfluss auf meinen Arbeitskomfort und meine Gesundheit. Dank ergonomischer Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe kann ich effizienter arbeiten und gleichzeitig mein Wohlbefinden am Arbeitsplatz verbessern.“

Leon

„Ich schätze die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, die Terhalle bietet, sei es durch interne Schulungen, Weiterbildungsprogramme oder die Unterstützung bei externen Schulungen und Zertifizierungen.“

Anke

„Der Zusammenhalt in unserem Team ist einfach super. Es herrscht eine positive Atmosphäre, in der man sich wohl und geschätzt fühlt. Eines der Dinge, die mir hier besonders gut gefallen, ist die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Dadurch können wir unsere Fähigkeiten und unser Potenzial voll ausschöpfen und fühlen uns als wichtiger Teil des Unternehmens.“

Franziska

„Ich schätze vor allem die Flexibilität, die mir geboten wird. Hier habe ich die Möglichkeit, meine Arbeit an meine individuellen Bedürfnisse anzupassen. Die Arbeitsatmosphäre ist von einem offenen und respektvollen Umgang geprägt. Hier wird das Prinzip des Arbeitens auf Augenhöhe wirklich gelebt. Bei Terhalle wird großen Wert darauf gelegt, dass alle Mitarbeiter fair behandelt werden.“